Letzte Woche hat Skyline Diagnostics (die Firma, bei der ich arbeite) eine Zusage für eine EU-Förderung über fast 20 Millionen Euro bekommen. Dementsprechend war unser Chef in Feierlaune und hat uns heute alle zum Mittagessen ins Hotel New York (wo ich am Samstag schon mit Martin war) eingeladen. Die Hinreise war etwas abenteuerlich, wir haben nämlich das Wassertaxi genommen um die Maas zu überqueren. Durch die Windverhältnisse war der Wellengang relativ schaukelig, aber dadurch haben wir uns den Appetit nicht verderben lassen.
Auf diesem Foto sieht man von links nach rechts: Andre, Beena, Pia und mich.
Ich nach der stürmischen Überfahrt.
Zur Feier des Tages hat Henk, der Chef, Champagner bestellt. Auf diesem Foto sieht man ihn beim Einschenken, rechts neben ihm sind Erik und Pia.
Und zuletzt noch ein Gruppenfoto, auf dem alle regelmäßigen Mitarbeiter von Skyline drauf sind. Auf der linken Seite von vorne nach hinten: Andre (auch ein Praktikant, für finanzielle Angelegenheiten zuständig), Henk (der Chef) und Leontien (die Marketing und Sales Verantwortliche). Auf der linken Seite von vorne nach hinten: Beena (Praktikantin für Management), ich (Praktikantin für Bioinformatik), Pia (die Biologin und Labortechnikerin) und Erik (der Chefmolekularbiologe).
Verfasst
am
Dienstag, 25. März 2008
um
um
18:42